Tuesday, August 20, 2013

The "Unashamed Luxury Dayparty" @ Strozzi's


Am 17.8. lud DJ Cruz zu seiner ersten Unashamed Luxury Dayparty im Strozzis (Herrliberg) ein, direkt am wunderschönen Zürichsee.
Der Zürcher Shootingstar pendelt regelmässig zwischen dem Kaufleuten Klub, London, Cannes und St. Tropez.
Vincent Dubinsky aka DJ Cruz verzückt mit seinem Mix aus Electronic Dance, raw Hip Hop und Mash up die Showbühne.

Meine 5 Mädels und ich (von Datt'style) waren die Party Hostessen des Abends. Was war die Aufgabe? Sonnenbrille aufsetzen, den Beat durch alle Adern fliessen lassen, hoch die Gläser, Tanzbein ready? Und ab die Post!! Party hard J (ja das könnt ich doch jeden Tag so machen).

Diese Dayparty war von Anfang bis Schluss ein voller Erfolg, die Leute endlos gut drauf, alle hatten einfach nur Spass und liessen es bei gut 28 Grad einfach richtig krachen!

Hier ein paar Bilder des Abends. Enjoy :)

PS: Feel free to follow me in IG: @steffi_Herfield


The party hostess (Datt'style dance crew)
The beautiful MISS SWITZERLAND 2013 - DOMINIQUE RINDERKNECHT
Party babes
The location
Sexy back


Bildunterschrift hinzufügen
Party time
Martha and Lara, two of the other hot party hostess
DJcruz
Schamim, Jenny and myself
Martha, Alex and Lara. Good times!!





Good girls gone wild


No comments:

Post a Comment