Thursday, May 30, 2013

Sommerheraufbeschwörung


Let's conjure up some summer!

Where the hell is this summer??? I wished baaadly the “Züri-Böög” was NOT right. But as summer is trying hard to avoid us, I’ve determined we should attract and conjure him up with some short and fresh outfits. Yeah that's right.

Will it work?? O_O

*****************************************************************************

 „Lasst uns den Sommer heraufbeschwören“
Wo zum Teufel bleibt dieser Sommer??? Sooo sehr habe ich mir gewünscht, dass der Sechseläuten-Böög im Unrecht ist.
Da der Sommer sich aber tatsächlich entschieden hat, sich in der hinterletzten Ecke zu verstecken, habe ich beschlossen, wir sollten ihn mit kurzen und frischen Outfits locken und heraufbeschwören. Jawohl.
Wird es funktionieren?? O_O









 



No comments:

Post a Comment